Impressum

Die Redaktion PEP (Programm der Evangelischen Kirchen für den Privatfunk in NRW) gehört zum Evangelischen Rundfunkreferat NRW und ist eine gemeinsame Arbeitsstelle der Evangelischen Kirche im Rheinland, der Evangelischen Kirche von Westfalen, der Lippischen Landeskirche und der Vereinigung Evangelischer Freikirchen.

Ev. Rundfunkreferat NRW / Redaktion PEP (Kirche im Privatfunk)
c/o Haus der Landeskirche
Hans-Böckler-Straße 7
40476 Düsseldorf
Verantwortlich gem. §5 Telemediengesetz (TMG) bzw. § 18 Abs. 2 Medienstaatsvertag (MStV):
Dipl.Journ. Manfred Rütten
Tel.: (0211) 415581-15
e-mail: pep@rundfunkreferat-nrw.de
 

Umsetzung:
Kerygma
Birgden & König GbR
Wilhelm-Mauser-Straße 45
www.kerygma.de
50827 Köln

Auf unseren Internetseiten finden Sie zahlreiche links zu fremden Internetpräsenzen. Diese links wurden von uns sorgfältig ausgewählt. Dennoch übernehmen wir keine Gewähr oder Verantwortung für den Inhalt und die Verfügbarkeit dieser Webseiten oder die Richtigkeit der dort bereitgestellten Informationen.

Das Copyright an Texten und Bildern liegt bei der Redaktion PEP oder bei Dritten. Eine weitere Verwendung ist nicht, bzw. nur nach Rücksprache möglich.

< alle Meldungen