Aktuelle Nachricht vom 03.03.2020

Moderatoren-Jubiläum beim NRW-Kirchenmagazin

Düsseldorf, 3.3.2020. Zum 750. Mal moderiert Manfred Rütten am kommenden Sonntag (8. März) das evangelische Kirchenmagazin "Himmel & Erde". In der Jubiläumssendung, die wie immer von 8 bis 9 Uhr landesweit über die nordrhein-westfälischen Lokalradios ausge-strahlt wird, geht es anlässlich des Weltfrauentages um den langen Weg der Frauen ins evangelische Pfarramt, um die evangelische Fastenaktion "7 Wochen ohne" und um den 75. Todestag von Anne Frank. (mehr lesen)

alle Meldungen >  


“Wer Ohren hat zu hören, der höre!” – so heißt es schon im Lukas-Evangelium (Kap. 8, Vers 13), und dem können wir uns nur anschließen. Denn wir bringen die Frohe Botschaft ins Radio. Genauer gesagt in alle 45 Lokalradios in ganz Nordrhein-Westfalen

Daniel Schneider

Redaktion für "Augenblick mal!"

Manfred Rütten

Redaktion für “Himmel und Erde”

Dipl.Journ Manfred Rütten

Kirsten van Hees

Sekretariat

Kirsten van Hees

Melanie Hußfeldt

Sekretariat

Melanie Glauer